Buswerbung „Katharinenhof“
Seit der GrĂŒndung des KATHARINENHOF im Jahre 1990 hat es sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht, Senior*innen einen Platz des WohlfĂŒhlens zu bieten.
Heute finden Sie die Wohn- und Pflegeangebote des KATHARINENHOF in sechs BundeslĂ€ndern mit ĂŒber 2.800 PlĂ€tze fĂŒr Betreutes Wohnen und fĂŒr stationĂ€re Pflege.
Mit einer Kampagne an insgesamt vier Bussen der Mobus MĂ€rkisch-Oderland Bus GmbH setzt das Unternehmen auf mobile Recruitingwerbung im ĂPNV in ihrer Region đ
Fakten
- Standort: Neuenhagen (Brandenburg)
- Branche: PR / Imagewerbung
- Werbearten: Kamapgne mit zwei Heckwerbungen und zwei Trafficboards
Welche Zielgruppe erreicht man mit Verkehrsmittelwerbung?
Die Verkehrsmittelwerbung erreicht eine mobile, aktive und kaufkraftstarke Zielgruppe. Hierzu zĂ€hlen beispielsweise Pendler und GeschĂ€ftsleute aber auch SchĂŒler und Touristen. Durch den regelmĂ€Ăigen Einsatz der WerbetrĂ€ger ist eine schnelle und dauerhafte Vermittlung der Werbebotschaft in dem vereinbarten Einzugsgebiet gewĂ€hrleistet.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Fordern Sie jetzt unverbindlich Ihr Angebot bei uns an!