KLEINE FLÄCHE MIT GROßER WIRKUNG
Heckwerbung
- Garantierte Aufmerksamkeit
- Smarte Werbung für kleines Budget
4
Quadratmeter
Je nach Belegungsart stehen Ihnen bei der Heckwerbung bis zu 4m² Fläche zur Verfügung!
8
Euro
Schon ab 8€ am Tag können Sie Ihre Heckwerbung realisieren!
1
Mission
„We move your message to people“ – Ihre Werbung an den Mann und die Frau zu bringen, das ist unsere Leidenschaft.
Seien Sie smart, schalten Sie Heckwerbung!
Im täglichen Straßenverkehr ist Ihre Heckwerbung garantiert nicht zu übersehen. Stellen Sie sich vor, Sie fahren im Straßenverkehr mit Ihrem PKW hinter einem Bus her. Die Heckfläche ist stets direkt in Ihrem Blickfeld. Oder eben im Blickfeld Ihrer (potenziellen) Kunden, Mitarbeiter etc.
Es gibt kaum auffälligere Werbung als Heckwerbung. Und noch mehr gute Nachrichten: Busse halten oft. Dadurch wird Ihre Werbung noch breiter gestreut. Und das für einen geringen Preis!
Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten Sich zu Heckwerbung erkundigen? Melden Sie sich gerne bei uns! Wir beraten und unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung Ihrer individuellen Heckfläche(n)!
Die vielfältigen Einsatzbereiche machen die Heckwerbung zu einem sehr beliebten Werbemedium.
Sie eignet sich sowohl für Kurzzeitaktionen, wie z.B. Eröffnungen, Aktionstage etc. als auch für eine langfristige Imagewerbung oder zur Personalsuche.
Insbesondere bei Autofahrern generiert sie eine hohe Kontaktfrequenz. Aber auch Fußgänger nehmen Heckwerbungen regelmäßig wahr.
Der Einsatz der Fahrzeuge im vereinbarten Einsatzgebiet des jeweiligen Verkehrsbetriebs unterstützt eine breite Streuung zusätzlich.
Datenblatt herunterladen
Laden Sie sich jetzt unverbindlich unser Datenblatt für mobile Werbung herunter.
Hierin finden Sie alle Informationen zur korrekten Datenanlieferung, der richtigen Datenübertragung sowie eine Checkliste und nützliche Tipps für Ihre Bildersuche.
„Buswerbung fällt auf und ist vor allem bei mobilen Zielgruppen effektiv sichtbar. Buswerbung ist regional einsetzbar und kommt daher für Einzelhändler und Handwerksbetriebe in Frage. Gerade kreative Buswerbung kann auffällig sein.“
DIM Deutsches Institut für Marketing