Startseite Konfigurator Jetzt kontaktieren
Referenzen | 06.05.2022

Buswerbung „Katharinenhof“

Seit der Gründung des KATHARINENHOF im Jahre 1990 hat es sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht, Senior*innen einen Platz des Wohlfühlens zu bieten.

Heute finden Sie die Wohn- und Pflegeangebote des KATHARINENHOF in sechs Bundesländern mit über 2.800 Plätze für Betreutes Wohnen und für stationäre Pflege.

Mit einer Kampagne an insgesamt vier Bussen der Mobus Märkisch-Oderland Bus GmbH setzt das Unternehmen auf mobile Recruitingwerbung im ÖPNV in ihrer Region 🚌

Fakten

  • Standort: Neuenhagen (Brandenburg)
  • Branche: PR / Imagewerbung
  • Werbearten: Kamapgne mit zwei Heckwerbungen und zwei Trafficboards

Welche Zielgruppe erreicht man mit Verkehrsmittelwerbung?

Die Verkehrsmittelwerbung erreicht eine mobile, aktive und kaufkraftstarke Zielgruppe. Hierzu zählen beispielsweise Pendler und Geschäftsleute aber auch Schüler und Touristen. Durch den regelmäßigen Einsatz der Werbeträger ist eine schnelle und dauerhafte Vermittlung der Werbebotschaft in dem vereinbarten Einzugsgebiet gewährleistet.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fordern Sie jetzt unverbindlich Ihr Angebot bei uns an!